Letztes Feedback

Meta





 

Wo bin ich gelandet und warum

Wie gesagt ich arbeite für den Pflegedienst Mallorca , dort wohne ich auch seit kurzem. Mein erster Auftrag war die Betreuung einer Dame, die dort im Krankenhaus lag. Da es nach diesem Krankenhausaufenthalt für sie nicht mehr möglich war, alleine zu leben, wurde eine Umsiedlung nach Deutschland gemacht. Dort wird sie liebevoll in der eigenen Wohnung betreut. Die Familie besucht sie täglich. Die Betreuung übernahm der Pflegedienst Mallorca weiterhin. Und so pendle ich zwischen Hamburg und Mallorca. Eine interessante Geschichte, in der Betreuung kann ich nun endlich mal alles anwenden was ich gelernt habe und habe auch die Zeit dazu. Und hier zeigt sich ganz klar was man noch rausholen kann, wenn nur die nötige Zeit dazu da ist. Meiner Dame geht es sehr gut, von komplett Bettlägrig zu "Laufen mit Unterstützung" . Ich bin stolz was ich mit einem tollen Team erreicht habe. Hier mein Dank an meinen tollen Chef, der sich sehr einsetzt und mit enorm viel eigenem Engagement und Herzblut dabei ist. Und auch meine Kollegein die mich so super unterstützt. Mit einem tollen Team kann man viel bewegen.

30.11.16 10:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen